Fotos vom Weg/Photos of the path

Der SWCP ist sehr abwechslungsreich und verschieden, das macht den Reiz aus. Manchmal läuft man auf einem breiten Weg, dann wieder über eine Wiese, bisweilen verschwindet der Weg auch ganz. Hier ein paar Bilder:

The SWCP is famous for its variety. Not only the scenery changes,  but also the path itself. Here are some pics:

4 Kommentare zu „Fotos vom Weg/Photos of the path

  1. Guten Morgen Britta,
    tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne!
    Aber wie es aussieht auch ´ne schöne Kraxelei.
    Schöne Ausblicke muß man sich halt erarbeiten.
    Weiterhin alle Gute!
    Arne

    Gefällt mir

    1. Hallo Arne, da hast du vollkommen recht….mit der Kraxelein und den schönen Ausblicken 😊 Heute gönne ich mir einen Erholungstag und fahre mit dem Schiff auf die Insel Lundy. Da sehe ich meinen Weg nochmal von einer anderen Perspektive.
      Schönen Tag euch,
      Britta

      Gefällt mir

  2. OHHH!!!!! Du bist auf Lundy!!!!!!
    Ich habs auch gemacht und es wirklich über alles geliebt. Außer die Hinfahrt, da hingen fast alle über der Reeling. Der Kapitän sprach von „moderate sea“, aber ein Crewmitglied sagte bei der Ankunft, dass es die schlimmste Überfahrt seiner Seefahrerkarriere war. Ich hoffe bei dir lief es besser und du konntest den Tag auf der Insel genießen. Bei mir war so viel Wind, dass sehr viele Bilder verwackelt sind. Bin gespannt auf deine!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Katrin,
      ja, die Hinfahrt…..es war schauklig und als ich nicht mehr ganz unten neben den Speck-Sandwiches saß sondern oben in der frischen Luft stand, ging es mir zumindest besser. Ein paar Wenige Hagen da nicht so viel Glück 😯.
      Lundy ist super, ich bin die ganze Insel abgelaufen und sie 240 anderen Mitreisenden habe ich fast gar nicht mehr gesehen. Tolle Insel, ich werde sicher wieder mal dorthin fahren.
      Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s