Die Karte ist da!!!!

Ich LIEBE Karten! Und Reiseführer!

Davon kann man nie zu viele haben. Am liebsten auch mehrere Unterschiedliche fürs gleiche Ziel, denn es stehen schließlich unterschiedliche Sachen drin ☺

Gerade vorhin landete die Karte zum Skåneleden in meinem Briefkasten.

Nun sitze ich davor und male mir aus, wie Örtchen namens Ösby, Sölvesborg und Vittsjö wohl aussehen werden. Ich fahre den Weg mit dem Finger nach und freue mich, dass alle 10 km eine Campingmöglichkeit eingezeichnet ist und auch die vielen Wasserhahnmarkierungen wirken beruhigend.

Ich freu mich schon so 😀

Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, fahre ich morgen zu IKEA 😂😂😂😂😂😂

7 Kommentare zu „Die Karte ist da!!!!

  1. Drei Likes, wenn ich sie vergeben könnte! Ich freue mich, dass du auch ein „maphead“ bist! Fast niemand sonst kann meine Faszination für Karten verstehen. Die beste Investition seit langem ist mein Online-Abo von Ordnance Survey, echt! Stundenlang kann ich mir die Karten ansehen. 🙂 In meinem nächsten Leben werde ich Geographin .. 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Absoluter ‚maphead‘ 😊 Im Paralleluniversum wäre ich ein Hobbit. Die Wanderung wird schon zuhause ‚erlebbar‘, wenn man Höhenlinien und Farben sieht.
      Ich hab letztes Jahr eine Scratch-Karte von GB bekommen; ich hab sie mir aufgehoben und bevor sie in der neuen Wohnung an einem besonderen Platz aufgehängt wird, werde ich alle Orte, an denen ich war, freikratzen ☺

      Gefällt 2 Personen

  2. Na zu Ikea würd ich jetzt mal auch mitkommen 🙂 und die Bällchen gabs hier heute abend auch .. in echt :O und morgen ist „Nationalfirandedagen“ da gibbet die bei unserem Picknick auch ..

    (Sternchen darf man wohl erstmal nicht mehr und liken :/ bähh)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s