Urlaub im Allgäu

Die allerbeste Familie aus Finnland hat uns für 8 Tage besucht und wir haben ganz viele tolle Sachen unternommen.

Dinge, die man im Allgäu einfach macht:

Baden im Alpsee

Besuch im Legoland

Stadtbummel bei Regen in Kempten mit traditionellem ‚Kaffee&Kuchen

Wanderung bei Oberstdorf

Freibadbesuch und Erdbeerpflücken

Schloss Neuschwanstein

Viel zu schnell ging die Woche vorbei! Es war wunderschön, gemeinsam mit meinen Freunden Urlaub Zuhause zu machen ☺

3 Kommentare zu „Urlaub im Allgäu

  1. Ich war mal als Kind im Allgäu und fand es so „na ja“. Komischerweise sind die Erinnerungen, die Deine Fotos wecken, wie soll ich sagen, also: das ist soooo toll da! Leider gab es damals das Lego-Ding noch nicht: Super, Berlin mal aus meinem Lieblingsspielzeug zu sehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s