Shetland – das Land der Voes and Sounds

An alle Shetland-Freunde: Schaut euch diese Bilder von Michael’s Beers&Beans an! Wow!!!!!

https://wp.me/p5fT1P-4dk

Wenn ihr mehr davon wollt, folgt seinem Blog 😉

Wie verarbeitet man nun das Fernweh?

Die Blog-Serie hat mich zu zum Stricken dieser Mütze inspiriert.

In einigen Wochen startet die berühmte Shetland-Woolweek auf der Inselgruppe im Norden. Es wird jedes Jahr ein Strickmuster veröffentlicht, das von einer Designerin auf der Grundlage historischer Muster entworfen wurde. Viele Strickfans stricken es und veröffentlichen ihre Bilder. Es ist toll zu sehen, wie unterschiedlich es mit anderen Farbkombis wirkt.

Ich habe meine Farbwahl folgendermaßen getroffen: die Shetlandwollreste-Box geöffnet und geschaut, von welchem Knäuel noch genug da ist 😁😂🤣

Das Ergebnis finde ich trotzdem schön 😉

5 Kommentare zu „Shetland – das Land der Voes and Sounds

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s